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Werden Sie Teil eines Unternehmens, das in mehreren Aspekten Vorreiter ist. Unser Auftraggeber ist einer der führenden Anbieter auf dem Gebiet der Automation. In dieser Organisation sind nicht nur die Produktentwicklungen echte Neuheiten, sondern auch das Zusammenwirken innerhalb des Unternehmens.
Durch die ständige Weiterentwicklung und den Marktausbau ist es nun erforderlich, das HR-Team zu vergrößern. Aus dieser Notwendigkeit suchen wir für unseren Auftraggeber für den Standort im Zentralraum von Oberösterreich einen

HR-Manager (m/w/d)

Schwerpunkt Recruiting und Internationalisierung

Situation
In Ihrer Rolle sind Sie Teil eines HR-Teams, in dem die Mitglieder Aufgaben entsprechend der Auslastung und des jeweiligen Schwerpunkts selbst übernehmen. Die Projekte werden fachlich und zeitlich eigenverantwortlich und selbstständig durchgeführt. Die Kommunikation im Team und im Unternehmen verläuft offen und direkt. Jeder wird in seinem Tun als Spezialist und Verantwortlicher wahrgenommen. Das Bewusstsein über eine gelungene Zusammenarbeit zum Erfolg der Projekte prägt die Arbeitssituation.

Aufgaben
Ihre Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Gemäß Ihren Projekten und Ihres Schwerpunkts betreuen Sie Geschäftsfelder und Mitarbeiter und stehen hilfreich zur Seite bei Fragestellungen. Selbstverständlich sind Sie auch bei der Mitgestaltung von Strategien und bei der Optimierung von HR-Prozessen aktiv eingebunden.
Ihrem Schwerpunkt gemäß wickeln Sie nationale und internationale Recruitingprojekte eigenverantwortlich und effizient ab. Ferner unterstützen Sie aus dem Titel der Internationalisierung den Marktausbau auf der HR-Seite.

Voraussetzungen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Human Resources und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld. Zur Durchführung der Projekte zur Internationalisierung sind bereits gute Erfahrungen aus internationalen Personalsuchen erforderlich. Im Zusammenhang mit dem Recruiting verfügen Sie bereits über gute Kenntnisse über den Einsatz von sozialen Medien und modernen Recruitingkanälen.
Von der Persönlichkeit sind Sie strukturiert, lösungsorientiert sowie proaktiv und umsetzungsstark. Es gelingt Ihnen gut, sich in einem Umfeld mit freien Jobdesigns und flexiblem Arbeiten zurechtzufinden.
Aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens sind sehr gute Englischkenntnisse eine Voraussetzung.

Angebot
In dieser Rolle erwarten Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie mit großem Gestaltungsfreiraum und in einem hohen Maß an Selbstverantwortung zum Abschluss bringen. Eine Zusammenarbeit mit engagierten und kompetenten Kollegen, gegenseitige Unterstützung, ein wertschätzendes Miteinander, kurze Entscheidungswege sowie ein partnerschaftlicher Umgang sind weitere Merkmale der Organisationskultur.
Selbstverständlich wird auch Ihre persönliche Entwicklung und fachliche Weiterbildung unterstützt.

Der jährliche Bruttogehaltsrahmen liegt zwischen € 49.000,— und € 70.000,—. Das tatsächliche Bruttogehalt wird gemäß Ihrer fachlichen Voraussetzung und Ihrer Erfahrung gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

Sie sind bereit für diese Herausforderung?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Richten Sie diese bitte per gesicherten Link an Dr. Pendl & Dr. Piswanger OÖ oder senden Sie ein E-Mail z.H. Frau Mag. Renate Morawietz-Ghezzi (bewerbung.rm@pp-ooe.at) Code O 4853.
Wir sichern Ihnen höchste Vertraulichkeit zu.

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Oberösterreich
www.pp-ooe.at
Hauptplatz 18
A-4020 Linz
t: +43 (0) 732 27 29 27
email: office@pp-ooe.at