Mission.
The best people for your success.

With us, good consultation always starts with an open discussion. Listening carefully and asking questions, finding out where your company stands and in which sphere it operates and how it would like to develop – these are the most important parameters before we start with the actual task in hand: finding the best employees and managers to ensure the successful development of your company.

Since 1980, Dr. Pendl & Dr. Piswanger HR Consulting has been a guarantee for high quality solutions in all areas of Human Resources Management. We offer a neutral insight from outside, know the employer market and continually develop new strategies on how – with our help – you can get the best people to work for you.

Since 1990, P&P has been active with 22 offices throughout Austria and the CEE countries and is your first address especially for finding international personnel and training opportunities. As a shareholder in InterSearch with more than 90 offices worldwide, P&P is among the top 10 executive search companies in the world with its own training academy.

As a network partner of magis.unternehmensberatung, we are able to offer you a wide ranging spectrum of solutions for all HR challenges resulting from phases of rapid growth, international expansion, and short notice vacancies of key employees. Speak to us. We would be pleased to tell you more.

Mission.
Die besten Köpfe für Ihren Erfolg.

Am Anfang jeder guten Beratung steht für uns ein offenes Gespräch. Zuhören und Fragen stellen, erfahren, wo Ihr Unternehmen steht, in welchem Umfeld es sich bewegt und wo es sich hin entwickeln möchte – das sind für uns wichtige Parameter, bevor wir mit der eigentlichen Aufgabe beginnen: Die besten Mitarbeiter und Führungskräfte für die erfolgreiche Entwicklung ihres Unternehmens zu finden.

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Personalberatung ist seit 1980 ein Garant für qualitativ hochwertige Lösungen in allen Bereichen des Human Resources Management. Wir bieten einen neutralen Blick von außen, kennen den Arbeitgebermarkt und entwickeln ständig neue Ansätze, wie Sie den Kampf um die besten Köpfe mit unserer Hilfe für sich entscheiden können.

Seit 1990 ist P&P mit nunmehr 22 Büros in Österreich und im CEE-Raum flächendeckend aktiv und gilt als erste Adresse insbesondere für grenzüberschreitende Personalsuche und Trainings. Als Shareholder von InterSearch mit über 90 Büros weltweit zählt P&P zu den Top 10 Executive Search Unternehmen weltweit mit eigener Ausbildungsakademie.

Als Netzwerkpartner der magis.unternehmensberatung und des P+P Interim Management können wir Ihnen bei allen Querschnittsthemen, wie beispielsweise Wachstumsphasen, Auslandsexpansion, kurzfristige Vakanz von Schlüsselkräften oder Mentoring durch erfahrene Interimmanager ein weitreichenderes Lösungsspektrum als vergleichbare Unternehmen bieten. Reden Sie mit uns. Wir erzählen Ihnen gerne mehr.